Willkommen auf der Website der Gemeinde Bischofszell



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Zum Tod von Hans Huber

Weiterführende Informationen http://www.bischofszell.ch

Am 21. Juli ist Hans Huber im 89. Lebensjahr verstorben. Der Bäckermeister und Wirt aus Halden gestaltete das öffentliche Leben über Jahrzehnte mit. Hans Huber war unter anderem Mitglied der Ortskommission und Präsident der Bürgergemeinde Halden. Im Abwasserzweckverband Halden brachte er sich von Anfang an bis zu seinem Tod ein.

Mit Hans Huber verliert die Stadt Bischofszell eine überaus engagierte Persönlichkeit. Tief berührt spricht der Bischofszeller Stadtrat im Namen der Bevölkerung den Angehörigen sein herzliches Beileid aus. Die Stadt wird Hans Huber in dankbarer Erinnerung behalten.

Thomas Weingart, Stadtpräsident
 

 

 


Hans Huber
 

Datum der Neuigkeit 6. Aug. 2019