Willkommen auf der Website der Gemeinde Bischofszell



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Informationen aus der Sitzung der Betriebskommission der Technischen Gemeindebetriebe Bischofszell (TGB)

Weiterführende Informationen http://www.bischofszell.ch

Am 14. November 2019 tagte die Betriebskommission, der als selbständiges, öffentlich-rechtliches Unternehmen aufgestellten Technischen Gemeindebetriebe Bischofszell (TGB), ein erstes Mal.

Aus den Gemeinden wurden folgende Personen für die politisch zusammengesetzte Betriebskommission bestimmt: Thomas Weingart, Christina Forster, Boris Binzegger, Pascale Fässler, Bruno Niedermann (alle Bischofszell) sowie Heidi Grau und Walter Schindler (Zihlschlacht-Sitterdorf).
Die Betriebskommission wählte Thomas Weingart als Präsidenten und Pascale Fässler als Vize-Präsidentin. Als Revisionsstelle wurde die PROVIDA Wirtschaftsprüfung AG gewählt.
Weiter genehmigte die Betriebskommission im Rahmen ihrer Kompetenzen die Eigner-Strategie und das Entschädigungsreglement des Verwaltungsrates. Ebenso bestätigte sie die bereits bisher geltenden Reglemente für die Abgabe von Trinkwasser und elektrischer Energie.

Bischofszell, 19. November 2019

 



Datum der Neuigkeit 21. Nov. 2019