Willkommen auf der Website der Gemeinde Bischofszell



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Pascal Gamboni

18. Jan. 2019
20:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Sandbänkliaula
Bischofszell
Organisator:
Literaria
Kontakt:
Martin Herzog
E-Mail:
info@literaria.ch
Website:
http://www.literaria.ch


Pascal Gamboni ist Sänger, Produzent und Songwriter. Nachdem er während zwei Jahrzehnten in Österreich und in Grossbritanien gearbeitet hat, lebt er zurzeit in Bern. Seine Musik wird als lo-fi und beseelt beschrieben – einfache Lieder, die den Zuhörer ergreifen.

Gamboni, der bereits am Jazzfestival in Montreux spielte, ans renommierte CMJ Festival in New York eingeladen wurde und sich als SRF3-Best-Talent behauptete, singt vor allem auf Rätoromanisch, aber auch auf Englisch und ein paar Strophen auf Französisch, Italienisch und Deutsch. Wer ihn einmal live erlebt hat, weiss um die Tiefe seiner Lieder, dieser Sound ist echt und klingt noch lange nach.