Willkommen auf der Website der Gemeinde Bischofszell



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Möhringer-Freibier

16. Okt. 2019
19:30 - 22:00 Uhr

Ort:
Kornhalle Bischofszell
Grubplatz
9220 Bischofszell
Organisator:
Partnerstädteverein Bischofszell
Kontakt:
Josef Mattle
E-Mail:
josef.mattle@bluewin.ch
Voraussetzungen:
Freunde der Partnerstadt Möhringen D
Anmeldung:
keine Anmeldung nötig
Website:
http://www.ig-bischofszell.ch


Einladung zum Freundschafts-Umtrunk

Das Möhringer Bier vom Stadtfest 2019 wird als Umtrunk gratis an die Bischofszeller Bevölkerung ausgeschenkt!

Die Partnerstadt Möhringen-Tuttlingen hat am Stadtfest 60 Liter Bier für Bischofszell mitgebracht. Der Ortsvorsteher Günther Dreher – begleitet von den Möhringer Nachtwächtern -übergab das schöne Geschenk in Form von drei Bierfässern an den Partnerstädteverein Bischofszell. Leider konnten die Bierfässer an diesem Abend nicht angezapft werden, weil die spezielle Zapf-Vorrichtung fehlte. Die Schweizer Zapfsäule konnte nicht an diesen Behältern angeschlossen werden.

Nun laden wir die Bevölkerung als Abschluss der Festivitäten Stadtfest 2019 statt „Zämä uf d’Gass“ zu einem Gratis-Bier-Umtrunk „Zämä i d’Kornhalle“ ein. Das Bier wurde vom neuen Möhringer „Brauwerk Salvermoser“ gebraut. Natürlich gibt es auch Mineralwasser und Süssmost. Wurst und Brot dazu kann gekauft werden.

Wurst + Brot kann gekauft werden!
„s’hät so lang‘s hät“

Unsere Blaskapelle „Die Bischofszeller Böhmischen“ verschönert den Abend
musikalisch für die Gäste!

Der Partnerstädteverein lädt die Bevölkerung herzlich ein und bedankt sich im Namen der Bischofszeller Freunde beim Ortschaftsrat Möhringen für dieses schöne Geschenk!

Ortsvorsteher Günther Dreher überbringt die Grüsse und das Bier aus Möhringen