Willkommen auf der Website der Gemeinde Bischofszell



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

LAR Leichtathletikriege Bischofszell

AdresseWeidstrasse 1
8586 Erlen
Telefon079 639 68 44
KontaktJörg Bürgisser
E-Mailjoerg.buergisser@gmx.ch
Homepagewww.lar-bischofszell.ch
LAR

Beschreibung
Motivierte, altersgetrennte Leichtathletikgruppen für Kinder ab ca. 5 Jahren bis zu den Aktiven, die ihren Sport mit Freude und Ehrgeiz trainieren, an kantonalen, nationalen und manchmal sogar an internationalen Wettkämpfen teilnehmen.
Wir trainieren alle Disziplinen der Leichtathletik wie Weitsprung, Hochsprung, Sprint, Speer, Diskus, Laufdisziplinen, Hammer, Stabspringen, machen aber auch mal ein Fussballspiel oder sind ganz einfach für die Geselligkeit unterwegs.
Mehr als zehn ausgebildete und motivierte J&S-Leiter sind in unseren Trainingsgruppen tätig und sorgen für vielfältige Trainings und die Grundlagen für tolle Wettkampfresultate.

Nähere Informationen auf unserer Homepage

Lokalität
Bruggwiesenhalle Bischofszell

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht