Willkommen auf der Website der Gemeinde Bischofszell



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Singkreis Hohentannen Bischofszell

AdresseBildstrasse 1
9216 Hohentannen
Telefon071 422 61 79
KontaktSandra Beck
E-Mailjabba.8.sb@hotmail.com

Beschreibung
2009 wurde aus den vorherigen Chören „Gemischter Chor Hohentannen“ und „Singkreis Bischofszell“ ein neuer Chor mit dem Namen Singkreis Hohentannen Bischofszell. Seither hat sich der Chor zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Es macht Freude, im Kreis von über 30 Sängerinnen und Sängern zu proben. Das grosse Ereignis unseres Vereinsjahres ist die Abendunterhaltung im Februar. Dafür suchen wir jeweils ein Leitthema und unsere Dirigentin stellt die passenden Lieder zusammen. So bewegen wir uns in einem weiten musikalischen Feld mit immer neuen Herausforderungen, die wir voller Elan angehen.

Die Proben finden jeweils am Dienstag, 20.00 Uhr abwechslungsweise in der Hirschenschür Hohentannen und der Bitzihalle Bischofszell statt. Schauen Sie doch vorbei!

Nach der Probe setzen wir uns in einem Sponsorenbeizli gemütlich zusammen und pflegen die Geselligkeit. Auch Vereinsreisen, Fondueessen und Grillabende stehen von Zeit zu Zeit auf dem Programm.

Mitgliederbeiträge
Fr. 50.00 pro Jahr

Lokalität
Hirschenschür Hohentannen + Bitzihalle Bischofszell

Anlässe
Datum Anlass Lokalität Kontakt
7. Feb. 2020
19:00 Uhr
Abendunterhaltung Singkreis Hirschenschür Hohentannen Sandra Beck
8. Feb. 2020
19:00 Uhr
Abendunterhaltung Singkreis Hirschenschür Hohentannen Sandra Beck

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht