Schöne Pizzeria in italienischem Stil. Im Herzen von Bischofszell (ehem. Coop), Eröffnet November 2003.
Pizzeria mit 80 Plätze, Bistro mit 40 Plätze.

Für spezielle Anlässe ab 20 Personen sind wir immer für sie da: z.B. Pizza oder Spaghetti à discretion inkl. Salat für Fr. 20.-- / Person. Oder verschiedene Menüs.

Wir empfehlen uns für Familien-, Vereins- und Geschäftsessen sowie Leidmahle bis 80 Personen.
Pizzeria

Kontakt

Pizzeria Michelangelo
Teixeira Aida
Obertor 7
9220 Bischofszell

Tel. 071 422 41 88

Produkte

Nachtwächtermenü
In Bischofszell wurde ein alter Brauch wiedergeboren. Anlässlich der Rosenwoche 2004 wurde die Nachtwächterzunft gegründet. Zwei verschiedene Nachtwächterrundgänge werden angeboten. Ab 15 Personen sind Sie dabei (mit Voranmeldung)

Nachtwächtermenü Vorschlag
Nachtwächterrundgang mit Sagen und Gruselgeschichten (Weg- und Laternengeld Fr. 200.--)
(ca. 1 1/4 Std)
Kleiner Salat
Spaghetti-Plausch mit 3 Saucen à discrétion
Dessert
Pro Person Fr. 20.--

Auf Ihre Anmeldung freuen sich Fam. Teixeira und die Nachtwächter

Die reguläre Speisekarte reicht von Antipasti und Zuppe über den Insalata bis hin zu Pizza und Pasta. In 33 verschiedenen Varianten ist sie zu haben. Wer möchte, bekommt aber auch ein Pferdefilet oder das altbekannte Kalbsschnitzel mit Pommes.

>> Die Speisen können bis 22.00 Uhr auch abgeholt werden!