Neue Pächter für den Schwimmbad Kiosk

10. Januar 2023
Das Ehepaar Shpresa und Blerim Useini aus Bischofszell wird ab Eröffnung im Mai den Kiosk im Schwimmbad führen. Das neue Pächterpaar ersetzt Marie-Louise und Franz Scheiwiller, welche nach über 20 Jahren im Schwimmbad im Herbst in Pension gingen.

Der Pachtvergabe ging ein umfassendes Auswahlverfahren mit mehreren Bewerbenden voraus. Das Ehepaar Useini hat sich dabei als klar beste Option erwiesen. Sie überzeugt mit ihrer freundlichen Art, einem einfachen Konzept sowie ihrer fachlichen Kompetenz. Sphresa und Blerim Useini dürften den meisten Bischofszellerinnen und Bischofszellern als Betreiber der Gelateria Centro an der Bahnhofstrasse bekannt sein. Diese werden sie aufgeben und fortan unter anderem ihre Gelati im Schwimmbad verkaufen. Das weitere kulinarische Angebot im Schwimmbad wird in etwa jenem der Vorgänger entsprechen. Die neuen Betreiber werden persönlich vor Ort sein und in Spitzenzeiten durch weitere Familienmitglieder unterstützt.

 

Stadtkanzlei

Michael Christen, Stadtschreiber

 

Neue Pächter Badi Bischofszell

Zugehörige Objekte

Name
Neue_Pachter_in_der_Badi.pdf Download 0 Neue_Pachter_in_der_Badi.pdf