Das Badi-Fest-Kino findet statt

13. August 2025
Zwei Filme, freier Eintritt, Wasserspass und Openair-Atmosphäre – das Schwimmbad Bischofszell lädt zum Badi-Fest-Kino am 15. und 16. August.

Die Wetterprognosen sind gut! So verwandelt sich am kommenden Freitag und Samstag das Schwimmbad in ein stimmungsvolles Openair-Kino. Der Eintritt ist ab 19.00 Uhr frei. Bis der Film um 21 Uhr startet, darf gebadet werden.

Filmklassiker und Indie-Perle
Am Freitag flimmert der Kultfilm Free Willy (1993) über die Leinwand – die bewegende Geschichte eines Jungen, der einen Orca aus dem Vergnügungspark befreien will, berührt bis heute. Am Samstag folgt Captain Fantastic (2016), ein preisgekröntes Independent-Drama über eine Aussteigerfamilie, die zwischen Idealismus und Realität ihren Weg sucht.

Wasserspass und Festbetrieb
Ein besonderes Highlight ist der grosse Aquaparcours, der bereits ab Freitagmorgen bis Sonntagabend in der Badi genutzt werden kann. Während diesem Zeitraum bleiben die Bahnen für Schwimmerinnen und Schwimmer ausnahmsweise gesperrt.

Für das leibliche Wohl sorgen eine Bar und die Schwimmbad Festwirtschaft – ideal, um bei einem Drink oder einem Snack den Sommerabend zu geniessen. Wer’s bequem mag, schnappt sich einen der bereitstehenden Liegestühle. 

 

 

 

 

Schwimmbad Bischofszell

Zugehörige Objekte

Name
Badi-Fest-Kino 2025 Flyer Endfassung (PDF, 38.08 kB) Download 0 Badi-Fest-Kino 2025 Flyer Endfassung